Schaubude | Sideshow | Kijktent
"MYSTERY - ALL ALIVE INSIDE"
- Alles lebend zu sehen! - Alles levend te zien! -

Seit Herbst 2012 präsentieren PARADOX SIDESHOWS ein weiteres nostalgisches Showgeschäft:

MYSTERY - ALL ALIVE INSIDE“.

Die Schau wurde in den 1940er Jahren in den Niederlanden gebaut. Sie zählt heute zu einer der ältesten noch existierenden Jahrmarkt-Schaubuden Europas und bietet Platz für bis zu 50 Besucher pro Vorstellung.

Im Laufe der vergangenen 70 Jahre beherbergte die Schau bereits zahlreiche verschiedene Darbietungen und auch in 2014 bieten wir ein außergewöhnliches Programm, eine Auswahl einmaliger Kuriositäten und verblüffender Show-Acts.

Dank ihrer  kompakten Grundmaße und einer kurzen Aufbauzeit, eignet sich diese Schaubude nicht nur für Volksfeste, Jahrmärkte und Festivals, sondern ebenso ideal für Corporate Events, Firmenfeiern, Stadtfeste, Nostalgiemärkte, Messen & Themen-Events.

Historie: Erbaut in den 1940er Jahren.
Technische Daten:
Grundmaße 8,00m x 5,00m.
(Benötigte Aufbaufläche inkl. Notausgang: min. 9,00m x 7,50m.)
Kapazität: bis zu 50 Besucher pro Vorstellung.
Anschlusswert:
10kW, 32AMP.
Ideal für: Festivals, Volksfeste, Corporate Events, Themen-Veranstaltungen, Jahrmärkte, Messen & Stadtfeste.